Der erste Schritt zur Schaffung einer starken Markengeschichte ist das Verständnis der entscheidenden Bedeutung von Markenpräsentationen in der Geschäftswelt. Eine gute Markenpräsentation sollte bleibende Spuren in den Köpfen der Zuhörer hinterlassen. Während des Trainings haben Sie die Möglichkeit, das Gelernte in die Praxis umzusetzen, und Ihre Markenpräsentationen werden von erfahrenen Experten in interaktiven Sitzungen mit Fachreferenten bewertet. Auf diese Weise können Sie Ihre Fähigkeiten weiter verbessern.
Themenschwerpunkte:
Markenidentität und Differenzierung
Zielgruppenanalyse und -kommunikation
Die Rolle von Audio- und visuellen Elementen
Erfolgskriterien der Markenpräsentation
Gebühr: 89 Euro
Anmeldeformular
Moderatorin
Laura Landscheck
Zielgruppe
Öffentliche Redner und Ausbilder Studenten und Berufswechsler Geschäftsentwicklung und Vertriebsprofis Unternehmer und Geschäftseigentümer Marketing- und Markenfachleute